Auftritte und Veranstaltungen in 2010

701_7144 Viele Besucher folgten am 19. Dez. unserer Einladung zur Weihnachtsfeier in das Gasthaus "Kranz" in Albbruck-Schachen. Die Fotos gibt's in der Fotogalerie!

Registrierte Nutzer können die Bilder sogar in Druckqualität runterlagen! Jetzt registrieren!

 

WeihnachtszauberEin ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen und so möchten wir die Gelegenheit nutzen, alle Schüler, Angehörigen, Freunde und Gönner der Musikschule zu unserer Weihnachtsfeier am 19. Dez. in das Gasthaus "Kranz" in Albbruck-Schachen (Freudenbergstr. 16) einzuladen.

Der diesjährige Weihnachtskaffee von 14 - 17 Uhr steht unter dem Motto "Weihnachtszauber" und hält viele Überraschungen bereit. Vielleicht kommt da sogar noch der Weihnachtsmann ???

Bitte bis zum 15. Dez. per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Namen und Anzahl der Personen anmelden, da die Besucherzahl
beschränkt ist.

Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns sehr!

 

 

205_5024 Am 4. Dez. ist die Musikschule am Weihnachtsmarkt in der Waldshuter Kaiserstraße aufgetreten. Trotz frostiger Temperaturen unter dem Gefrierpunkt konnten unsere Schüler mit ihren Vorträgen das zahlreiche Publikum begeistern.

Die Fotos vom Auftritt gibt's in der Fotogalerie!

205_4640 Wir bedanken uns bei den vielen Gästen anlässlich unserer Piano-Night in der CASABLANCA Piano-Bar für den Besuch. Die Fotos gibt's in der Fotogalerie! Registierte Nutzer können die Bilder sogar in Druckqualität runterlagen! Jetzt registrieren!

am Sonntag, den 24. Oktober ist die Musikschule Hochrhein mal wieder zu Gast in der CASABLANCA Piano-Bar in Waldshut! Wie bereits bei vergangenen Auftritten werden einige unsere Schüler ihr Können unter Beweis stellen. Beginn ist um 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf viele Zuhörer.
Eintritt: Wie immer frei …!

DSCN1197 Mit unserer Musikschulband EXPLOSION traten wir am 5. Sept. beim 35. Albbrucker Dorffest vor einem fantastischem Publikum auf. Die Fotos gibt's in der Fotogalerie! Registierte Nutzer können die Bilder sogar in Druckqualität runterlagen! Jetzt registrieren!

Lesenswert

Login

Werbung

Musikschule Hochrhein · Theodor-Wagner-Str. 2 · 79761 Waldshut-Tiengen · 07751/8962436 · post@musikschule-hochrhein.de

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com